Loulou

Patin Rosmarie

Aufgeweckter Loulou ist bereit für gemeinsame Abenteuer ❤️

 

Wir haben Loulou im September 2020 aus der Tötung geholt und er hat nun die Chance auf sein Zuhause im Glück. Es ist uns ein Rätsel, warum er bisher nicht gesehen wurde.

 

Loulou ist im März 2019 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Der kleine Mann hat eine Schulterhöhe von 35cm.

 

Loulou ist ein kleiner Zwirbel. Ein toller, aufgeweckter, kleiner Kerl. Er liebt die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr, ist freundlich, aufgestellt, hüpft und rennt sehr gerne. Ob kuscheln, wandern oder die Welt erkunden, Loulou ist für alles zu haben. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Er liebt es, mit seinen Hundekumpels zu spielen und herumzutollen.

 

Für Loulou wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit konsequenter Führung. Loulou ist vom Wesen her manchmal etwas aufgedreht und zappelig. Er sollte deshalb in seinem neuen Zuhause hundegerecht beschäftigt und ausgelastet werden. Eine gesunde Balance zwischen Action und Ruhezeiten ist für ihn sehr wichtig. Nebst Spaziergängen wird er sich über etwas Kopfarbeit sicher freuen. 

 

Möchtest du mehr über den aufgestellten Loulou erfahren? Dann melde dich gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch