Love

Patin Karin Z.

Love ist bereit für seine Familie ❤️

 

Love, Braunie und Kane sind Brüder. Die drei haben wir im Juli 2023 zusammen mit weiteren Geschwistern ausgesetzt gefunden. Sie waren alle schon voller Maden und Fliegeneier. Leider haben es nicht alle geschafft, bereits zu gross war die Unterversorgung.

 

Love ist im Juni 2023 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm.

 

Love ist ein ganz sensibler, herziger kleiner Kerl. Er ist sehr anhänglich und will unbedingt gefallen. Love lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Im Vergleich zu seinen Gspändli ist er eher ruhig und zurückhaltend. Der kleine Mann steht mitten in seiner Entwicklung, sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Love wünschen wir uns liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm mit Ruhe und Geduld begegnen, ihn nicht überfordert und schrittweise an alles Neue heranführen. Love braucht Menschen, die ihm im Alltag Sicherheit und Führung geben können. Ein souveräner Ersthund, bei dem er alles abgucken kann, würde ihm dabei sicher helfen.

 

Hast du Interesse an dem kleinen Kerl? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch