Nala

Patin Ursi

Zarte Nala sucht Familie mit Feingefühl ❤️

 

Nala wurde Anfang 2023 mit ihren drei Geschwistern PugliaNougat und Lenny im Alter von ca. 8 Wochen in einem Plastiksack ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig entdeckt und wir konnten sie zu uns nehmen.

 

Nala ist im November 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm.

 

Nala ist eine zierliche, kleine Hundedame. Sie liebt die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr, braucht anfangs aber etwas Zeit bis sie Vertrauen kann. Typisch Junghund ist sie sehr verspielt und neugierig. Nala lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Die kleine Maus steht mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Nala wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die viel Wert auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung legen. Die Menschen sollten vorerst keine Erwartungen an Nala stellen, sondern ihr die Zeit geben, die sie zur Eingewöhnung braucht. Damit sie sich in der Anfangszeit möglichst gut entwickeln kann, wäre ein ruhiges, ländliches Zuhause mit eigenem Garten, ohne grossen Trubel und Hektik ideal. Ebenso würde ihr ein souveräner Ersthund Sicherheit und Orientierung im Alltag geben.

 

Hast du Interesse an der liebenswerten Nala? Dann melde dich gerne per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch.