Nelo

Patin Susan

Hübscher Kampfschmuser sehnt sich nach Familienanschluss ❤️

 

Nelo haben wir im Herbst 2020 aus der Tötung geholt und er lebt seither bei uns in der Auffangstation in Rumänien.

 

Nelo ist im September 2017 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 49cm und wiegt rund 18 Kilo.

 

Nelo sehnt sich sehr nach Familienanschluss und wir würden uns besonders freuen, wenn Nelo endlich reisen darf. Nelo ist ein wundervoller Schatz, sehr menschenbezogen und anhänglich. Die Streicheleinheiten der Menschen geniesst er sehr. Auch Kinder mag er unheimlich gerne. Der hübsche Junge mit den Smokey Eyes lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Er spielt sehr gerne mit seinen Kumpels und verhält sich in der Gruppe eher unterwürfig. Im Zwinger wird ihm schon mal langweilig und wäre lieber bei den Menschen, daher reklamiert er auch ab und zu mal.

 

Wir wünschen uns für den wundervollen Nelo ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause bei Menschen, die ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen und viele spannende Abenteuer mit ihm erleben wollen. Nelo braucht eine konsequente Führung und natürlich muss er noch das Hunde-ABC lernen, was ihm aber mit seinen Menschen zusammen sicher viel Freude bereiten wird.

 

Hast du Interesse an dem liebenswerten Nelo? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch