Otto

Patin Daniela

Toller Familienhund wartet auf seine Menschen ❤️

 

Otto wurde Mitte Mai 2022 zusammen mit seinem Bruder Boomer von seinen Besitzern bei uns abgegeben, als sie ihr Mami haben kastrieren liessen.

 

Otto ist im März 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 40-42cm.

 

Otto hat eine ganz tolle Energie und ist eine absolute Frohnatur. Er ist sehr anhänglich, zutraulich und verschmust. Typisch Junghund ist er verspielt und neugierig und mit Kindern ein absoluter Schatz. Otto lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Otto ist ein absolut toller Familienhund. Für den wunderbaren Schatz wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit konsequenter Führung, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Die Menschen sollten viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen und Freude daran haben, ihm mit Geduld und Verständnis das Hunde-ABC beizubringen.

 

Hast du dich in den liebenswerten Otto verguckt? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch