Otto

Patin Daniela

Otto ist im Raum St. Gallen auf Pflege und kann auf Anfrage besucht werden ❤️

 

Otto wurde Mitte Mai 2022 zusammen mit seinem Bruder von seinen Besitzern bei uns in der Auffangstation in Rumänien abgegeben, als sie ihr Mami kastrieren liessen.

 

Otto ist im März 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 40-42cm.

 

Otto durfte Ende Mai 2024 auf eine Pflegestelle in der Schweiz reisen, hat sich von Anfang an gut integriert und macht täglich Fortschritte. Vom Charakter her ist Otto eher ein ruhiger und sehr menschenbezogener Rüde. Er ist anhänglich und schläft gerne in der Nähe seiner Menschen. Anderen Hunden gegenüber begegnet er sehr aufgeschlossen und auch die die Katzen in seiner Pflegefamilie hat er schnell akzeptiert. Otto geniesst die regelmässigen Spaziergänge und lernt täglich Neues kennen. Vieles guckt er seinen Hundekumpels ab und kleine Unsicherheiten lassen sich mit sicherer Führung gut meistern. 

 

Für den wundervollen Otto wünschen wir uns eine liebevolle Familie mit Feingefühl und konsequenter Führung, die Freude daran haben, gemeinsam mit ihm an dem bereits Gelernten aufzubauen. Otto können wir uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Die Kinder sollten jedoch bereits im Schulalter sein und einen respektvollen Umgang mit Tieren kennen.

 

Otto befindet sich auf einer Pflegestelle im Raum St. Gallen und kann auf Anfrage besucht werden. Bei Interesse melde dich gerne per Mail bei tamara@pfotenhilfe-mogli.ch. Am Besten schreibst du uns gleich noch ein paar Zeilen zu dir und dem Zuhause, welches Otto erwarten würde, dazu.