Sky

Patin Esther

Wundervoller Sky sehnt sich nach Famlilienanschluss ❤️

 

Wir haben Sky im Juli 2022 als Welpen alleine auf der Landstrasse vorgefunden und ihn mitgenommen. Er war sehr dünn und voller Parasiten. Parvo hat er ebenfalls super überstanden und sich prächtig entwickelt.

 

Sky ist im Mai 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm.

 

Sky ist ein aufgeweckter, toller Kerl. Er ist typisch Junghund verspielt und neugierig. Sky liebt das Kuscheln mit seinen Menschen, ist sehr anhänglich und verschmust. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Sky steht mitten in seiner Entwicklung, sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Sky sehnt sich nach Familienanschluss, deshalb würde es uns besonders freuen, wenn er bald seine Menschen findet. Wir wünschen uns für den wundervollen Sky eine liebevolle Familie mit konsequenter Führung, die Freude daran haben, mit ihm das Hunde-ABC zu lernen. Sky können wir uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

 

Hast du Interesse an dem wundervollen Sky? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch