Sophie

Patin Miriam

Hübsche Sophie sucht IHRE Familie mit Feingefühl ❤️

 

Sophie ist eine von 17 Welpen aus einem Welpennotfall im Dorf. Wir haben für alle Welpen eine Lösung gefunden, sieben davon haben wir in unsere Auffangstation genommen. Die beiden Mamis wurden kastriert, so dass weitere Welpen und weiteres Leid in Zukunft ausgeschlossen sind.

 

Sophie ist im März 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm.

 

Sophie hat sich bei uns schon ganz toll entwickelt, ist aber im ersten Moment noch etwas unsicher und muss aus der Reserve gelockt werden. Begegnet man Sophie auf Augenhöhe, liebt sie Streicheleinheiten und geniesst die Aufmerksamkeiten sehr. Sophie lebt bei uns in einer gemischten Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Sophie steht mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Wir sind uns sicher, dass ihr ein Zuhause in der Schweiz und damit mehr Zeit mit ihren Menschen unheimlich helfen würde in ihrer Entwicklung. Aufgrund ihrer zurückhaltenden Art geht sie bei uns in der Gruppe mit anderen Hunden unter und kommt etwas zu kurz. Wir wünschen uns für die wundervolle Sophie ein liebevolles Zuhause, in dem man sie nicht überfordert, ihr mit Geduld und Ruhe begegnet und mit ihr gemeinsam an den noch vorhanden Unsicherheiten arbeitet. Ein souveräner und gut sozialisierter Ersthund, bei dem sie alles abgucken und sich orientieren kann, würde ihr sicher dabei helfen.

 

Hast du Interesse an der hübschen Sophie? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch