Toivo

Patin Martina

Verspielter Toivo ist bereit für sein Zuhause ❤️

 

Toivo haben wir als Welpen im Dorf im Strassengraben gefunden.

 

Er ist im Juli 2020 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 48cm.

 

Toivo ist ein ganz toller, aufgestellter Kerl. Er begegnet seinen Menschen sehr aufgeschlossen, freut sich über ihre Aufmerksamkeiten und lässt sich gerne streicheln. Bei fremden Menschen oder ihm unbekannten Situationen reagiert er anfangs etwas unsicher, aber das legt sich dann wieder. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen, versteht sich mit allen gut und spielt unheimlich gerne mit seinen Artgenossen.

 

Für Toivo wünschen wir uns liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen und Freude daran haben, ihn mit Feingefühl an neue Situation heranzuführen. Ein souveräner Ersthund, der ihm Sicherheit und Orientierung im Alltag gibt und gerne mit ihm spielt, wäre toll.

 

Möchtest du mehr über Toivo erfahren? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch