Winnie

Patin Vanessa

Schwarze Schönheit mit weissen Söckchen ist bereit für IHRE Familie ❤️

 

Winnie ist eine von 17 Welpen aus einem Welpennotfall im Dorf. Wir haben für alle Welpen eine Lösung gefunden, sieben davon haben wir in unsere Auffangstation genommen. Die beiden Mamis wurden kastriert, so dass weitere Welpen und weiteres Leid in Zukunft ausgeschlossen sind.

 

Winnie ist im März 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 52cm.

 

Winnie ist eine sehr aufgestellte, freundliche und verspielte Hündin. Menschen begegnet sie offen und zutraulich und geniesst ihre Streicheleinheiten sehr. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Winnie weiss, was sie will und kann sich ihren Hundekumpels gegenüber auch schon mal durchsetzen. Winnie steht mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Winnie wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit konsequenter Führung, die Freude daran haben, mit ihr das Hunde-ABC zu lernen und gemeinsame Abenteuer zu erleben. Im neuen Alltag braucht es anfangs sicher Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb klappen wird.

 

Hast du Interesse an der aufgestellten Winnie? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch