Aaron

Paten Netti und Gere

Aaron sucht seine Familie ❤️

Aaron ist im März 2019 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

Seine Mutter wurde überfahren und so brachte uns Johnson Aaron und seine Geschwister. 

 
Aaron lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden und versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut. Er mag grosse wie auch kleine Hunde. Er ist ein sehr freundlicher und lebensfroher Junge. Er genießt die Aufmerksamkeit der Menschen und wird gerne gestreichelt. Er kennt auch unsere Kinder und mag die sehr gerne.

Aaron ist ein typischer Junghund, der noch viel lernen und entdecken will. Er ist nicht stubenrein und kennt auch keine Kommandos. Er kennt nur unsere Auffangstation in Rumänien, wo er derzeit mit uns zusammenlebt.

 

Hast du Interesse an Aaron und möchtest mehr über ihn wissen?

 

Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch