Aaron

Paten Netti und Gere

Freundlicher und lebensfroher Aaron wartet schon lange auf sein Zuhause ❤️

 

Die Mutter von Aaron wurde überfahren und so brachte der Zigeuner Johnson Aaron und seine Geschwister zu uns in die Auffangstation.

 

Aaron ist im März 2019 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er hat eine Schulterhöhe von 50cm und wiegt rund 18 Kilo.

Aaron ist ein freundlicher und lebensfroher Junge. Er ist schon lange bei uns und wir können nicht verstehen, warum sie noch niemand für diesen tollen Kerl interessiert hat. Bei neuen Menschen ist er anfänglich etwas unsicher, aber die Neugier ist dann doch zu gross und er genießt die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr. Aaron mag auch Kinder ganz gerne. Aaron lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Er mag grosse wie auch kleine Hunde.

 

Wir wünschen uns für Aaron ein liebevolles Zuhause mit Menschen mit einer konsequenten Führung und die viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. Aaron ist ein treuer Begleiter, der sich darauf freut, viele spannende Abenteuer mit seinem Menschen zu erleben.

 

Willst du Aaron das wohlverdiente Zuhause geben? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch