Aaron

Paten Netti und Gere

Aaron ist bereit für seine Familie❤️

 

Die Mutter von Aaron wurde überfahren und so brachte der Zigeuner Johnson Aaron und seine Geschwister zu uns in die Auffangstation.

 

Er ist im März 2019 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Aaron hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wiegt rund 18 Kilo.

Aaron ist schon lange bei uns und wir können nicht verstehen, warum sie noch niemand für diesen tollen Kerl interessiert hat. Bei neuen Menschen ist er anfänglich etwas unsicher, aber die Neugier ist dann doch zu gross. Er begegnet Menschen sehr aufgeschlossen, genießt die Aufmerksamkeit der Menschen sehr und wird gerne gestreichelt. Er kennt auch unsere Kinder und mag sie sehr gerne. Aaron lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit seinen Artgenossen gut. Er mag grosse wie auch kleine Hunde und ist ein sehr freundlicher und lebensfroher Junge.

 

Wir wünschen uns für Aaron ein liebevolles Zuhause mit einer konsequenten Führung. Bei Menschen mit der nötigen Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht Zeit, die man ihm unbedingt geben sollte.

 

Willst du Aaron das wohlverdiente Zuhause geben? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch