BALU

Patin Martina Z.

Balu ist bereit für seine Familie

 

Balu und seine Geschwister haben wir von einer Kastrationskampagne im Menschengefängnis Jilava übernommen. Ihre Mami wurde kastriert und geniesst weiter ihre Freiheit in Jilava. 

 

Balu ist im Juli 2017 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Balu ist ein sanfter Riese und hat mit einer Schulterhöhe von 65cm eine absolut tolle Grösse für Menschen, die gerne grosse Hunde mögen. Er wiegt um die 35 Kilo.

 

Balu lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich super mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen. Gegenüber Menschen ist er sehr verschmust und anhänglich. Balu das Riesenbaby liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Er mag auch unsere Kinder sehr gerne. 

 

Er ist ein Rohdiamant, der noch nicht viel vom Leben kennt, aber bereit dazu ist, die Welt mit seinem Mensch zu erkunden und viele tolle Abenteuer zu erleben.

 

Hast du dich in den tollen Balu verliebt? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch






22.04.2018


23.03.2018


03.03.2018


05.01.2018


16.11.2017


Balu und seine Geschwister haben wir von einer Kastrationskampagne im Menschengefängnis Jilava übernommen. Ihre Mami ist nun kastriert und geniesst weiter ihre Freiheit in Jilava.