Carlotta

Frühstücksdiebin sucht Brötchengeber ❤️

 

Carlotta kam über unseren befreundeten Tierschutzverein PRO Canes et Equos zu uns.

 

Carlotta ist im März 2012 geboren. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm.

 

Bei Carlotta wurde ein Herzfehler diagnostiziert und sucht nun ihre Menschen, die das nicht abschreckt. Sie hat so viel Schalk im Nacken und möchte so gern ihr Herz verschenken.

 

Carlotta ist sehr anhänglich und liebt den Menschen, verteilt Küsschen und fordert ihre so lange vermissten Streicheleinheiten ein. Seit sie bei uns ist, hat sie sich wunderbar entwickelt und ist richtig aufgetaut. Auch mit Kindern kommt sie super klar. Carlotta lebt bei uns im Hausrudel und verhält sich allen anderen Hunden gegenüber sehr freundlich und sozial.

 

Für Carlotta wünschen wir uns ein liebevolles und ruhiges Zuhause. Aufgrund ihrem Herzfehler sollte sie in Zukunft so wenig Stress wie möglich haben. Vieles müsste noch geübt werden, aber Carlotta ist so menschenbezogen und würde auch das mit der nötigen Geduld bestimmt lernen.

 

Möchtest du mehr über die tolle Zaubermaus erfahren? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch