FLOKI

Patin Nicole

Ich warte schon so lange auf meine Familie. Ich bin seit Juni 2017 bei den Moglis und möchte  endlich in meinem Zuhause ankommen..!
Floki ist im Juni 2017 geboren.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.
Floki hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und wiegt um die 22 Kilo.
Als kleines Hunde-Baby wurde Floki einfach vor unseren Toren der
Auffangstation ausgesetzt. Zudem ist er als Welpe Parvo erkrankt. Er hat dies aber alles super überstanden.
Floki lebt nun schon bald drei Jahre bei uns und wurde bisher noch nicht gesehen. Dabei hat er einen ganz tollen Charakter, ist ein aufgestellter und neugieriger Kerl. Er mag die Menschen sehr und findet auch Kinder ganz toll.
Floki lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit ihnen gut. Mit allen Hündinnen verträgt er sich sogar sehr gut. Bei den Rüden entscheidet die Sympathie. Allzu dominante Rüden mag er nicht besonders.
Für den wundervollen Floki wünschen wir uns Menschen, die ihn fördern und auslasten und mit ihm zusammen mit einer liebevollen aber konsequenten Führung die Welt entdecken. Menschen, die ihm auch mal Grenzen setzen können und viel Wert auf Vertrauen und eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. 
Er ist ein Mix und die Eltern sind uns unbekannt. Es wäre möglich, dass ein bisschen Listenhund mit drin ist, daher möchten wir kein Risiko eingehen und werden ihn nur in Kantone ohne Einschränkung für Listenhunde vermitteln.
Möchtest du Floki als treuer Begleiter an deiner Seite haben und mit ihm durchs Leben gehen?
Dann melde dich sehr gerne per Mail bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.c




15.04.2018


03.03.2018


05.01.2018


12.12.2017


14.11.2017