FLOKI

Patin Nicole


Floki ist im Juni 2017 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Floki hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und ist etwa 20 Kilo schwer.

Floki wurde mit seinem Bruder zusammen vor unserem Tor ausgesetzt. Sein Bruder durfte in sein Zuhause im Glück Reisen und liess Floki zurück. Floki ist ein sehr neugieriger Hund, der weiss was er will. Er ist sehr gut mit Hündinnen verträglich und bei Rüden entscheidet die Symphatie. Floki hat einen starken Charakter und braucht einen Menschen der konsequent aber liebevoll ist.
Floki braucht sicher am Anfang Zeit bis er das Vetrauen zum Mensch gewonnen hat und bereit ist die grosse weite Welt zu erkunden.
Floki ist seit er 3 Monate alt ist bei uns und hat somit noch keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Floki ist ein Mix und wir kennen die Eltern nicht. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Listenhund in ihm schlummert und daher wird er zur Sicherheit nur in Kantone vermittelt ohne Einschränkungen für Listenhunde.

Wer schenkt Floki ein Zuhause im Glück ?

Floki lebt bei uns in der Auffangstation in Rumänien und wird nur in die Schweiz vermittelt.

Für weitere Infos dürft ihr euch sehr gerne melden. pfotenhilfemogli@bluewin.ch




15.04.2018


03.03.2018


05.01.2018


12.12.2017


14.11.2017