Gracie

aufgrund kurzer Rute nur nach Deutschland vermittelbar

Gracie ist bereit für IHRE Familie ❤️

Gracie wurde mit ihren Geschwistern zusammen von einem jungen Rumänen gefunden.

 

Sie ist im März 2018 geboren, ist kastriert, geimpft und gechipt. Gracie hat eine Schulterhöhe von ca. 48cm und wiegt rund 18-20 Kilo.

 

Die hübsche Hundedame ist etwas schüchtern, dies wird sie aber in einem geduldigen und liebevollen Zuhause sicher schnell ablegen. Gracie lebt bei uns in der Auffangstation mit anderen Hunden zusammen, das klappt ganz gut - allerdings neigt sie zu Sticheleien. Die Situation in einer Auffangstation ist aber sicher nicht vergleichbar mit dem, wie sich Hunde dann in Freiheit und bei ihrer Familie entwickeln werden. Sicher wird Gracie aber Auslastung und Kopfarbeit gut tun.

 

Für Gracie wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Geduld und Verständnis, dass nicht alles auf Anhieb klappen wird. Aufgrund der kurzen Rute kann Gracie nur nach Deutschland vermittelt werden.

 

Hast du Interesse an der wundervollen Gracie, dann melde dich gerne per Mail bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch