Nelo

Nelo ist bereit für seine Familie ❤️

 

Nelo haben wir im Herbst 2020 aus der Tötung geholt und lebt nun bei uns in der Auffangstation in Rumänien.

 

Nelo ist im September 2017 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft.

 

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 49cm und wiegt rund 18 Kilo.

 

Nelo ist ein toller Hund, ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Die Streicheleinheiten der Menschen geniesst er sehr. Nelo lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Er spielt sehr gerne, verhält sich in der Gruppe aber eher unterwürfig. Im Zwinger wird ihm schon mal langweilig und wäre lieber bei den Menschen, daher reklamiert er auch ab und zu mal.

 

Für Nelo wünschen wir uns liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihn auslasten und gerne mit ihm viele Abenteuer erleben. Nelo kennt das Hunde-ABC noch nicht und muss noch viel lernen. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Möchtest du mehr über Nelo erfahren? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch