Gianni, Martina, Damiano und Jayden Rubino

Wir sind die Familie Rubino und leben seit 2017 in Rumänien. Wir haben entschieden, unser Leben komplett dem Tierschutz zu widmen und unser zivilisiertes Leben in der Schweiz hinter uns zu lassen.

 

Es war keine einfache Entscheidung, diesen Schritt in ein neues, unbekanntes Leben, zu wagen, denn wir haben ja auch noch die Verantwortung für unsere zwei Kinder. Wir stiessen auf sehr viel Unverständnis, doch für uns war es die einzige Möglichkeit, seriösen und nachhaltigen Tierschutz zu betreiben.

 

Heute sehen wir es immer noch als beste Entscheidung, diesen Schritt gemacht zu haben. Wir haben über 150 Tiere bei uns. Natürlich ist es ein Leben wie auf einer Achterbahn, mit vielen Höhen, Tiefen, viel Freude und viel Leid. Genau das gehört zu unseren Leben, denn wir wollen den Tieren helfen, statt wegzuschauen.

 

Klar gibt es auch Dinge, die wir hier vermissen und wir konnten uns in diesen Jahren nie eine grössere Auszeit nehmen und mal paar Tage weg fahren und ein bisschen abschalten. Mit superfeinen Lebensmitteln und den Sachen, die wir aus unserer Heimat vermissen, werden wir aber immer bestens von ganz lieben Menschen aus der Schweiz versorgt. Vielen Dank dafür!️

 

Seit der Gründung von unserem Verein im 2014 ist dieser unheimlich schnell gewachsen und hat eine ohnmächtige Grösse erreicht. Dank all eurer Unterstützung ist dies hier vor Ort alles möglich und nur dadurch können wir jeden Tag unsere Tiere versorgen, die kostenlosen Kastrationen und medizinische Versorgung für die Tiere der Dorfbewohner anbieten und weiteren Tieren in Not helfen.

 

Wir hoffen, dass ihr noch lange an unser Seite bleibt und wir gemeinsam die Welt um ein kleines Stückchen besser machen können!. Danke 

 

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Du willst wissen, wie es den Tieren in Rumänien geht und was die Familie Rubino treibt? Kein Problem! Folge uns auf Facebook oder Instagram. Da erfährst du täglich Neues und bleibst auf dem aktuellsten Stand der Mogli-Familie.️








Wie alles begann..