Jenny

Mein Name ist Jenny und ich bin im Vermittlungsteam der Pfotenhilfe Mogli. Ich wohne im Kanton Bern und arbeite seit 2012 in einer Kinderarztpraxis als Leitende Medizinische Praxiskoordinatorin.

 

Seit 2014 Jahren begleitet mich mein kleiner Hundekumpel Malouk durchs Leben. Gemeinsam verbringen wir viel Zeit in der Natur.️

 

Ich unterstütze seit mehreren Jahren verschiede Tierschutzorganisationen und durfte bereits viele schöne wie auch traurige Momente erleben. Ich ging 2020 für eine Woche nach Rumänien, um die Familie Rubino vor Ort zu unterstützen. Ich war von Anfang an begeistert, was die Familie täglich leistet! Ich durfte in dieser Woche den Tierschutz hautnah miterleben und es war eine sehr emotionale Woche mit vielen Hochs und Tiefs. Als die Reise zu Ende war, war für mich klar, dass ich diesen tollen Verein gerne unterstützen möchte und bin seither im Vermittlungsteam.

 

Was mir besonders gut im Vermittlungsteam gefällt, ist der Kontakt zu unseren Adoptanten. Ich durfte bereits viele tolle Menschen kennenlernen und es ist immer wieder schön zu sehen, wie gross die Freude ist, wenn ein Mogli-Hund die Familie bereichern darf und wie sich die Schützlinge im neuen Zuhause entwickeln.️

 

So freue ich mich auf weitere Adoptanten und Schützlinge die sich noch finden werden und ich ihnen in der Anfangszeit zur Seite stehen darf. 

 

Es ist eine tolle Arbeit die mir sehr viel Freude bereitet und ich bin dankbar dafür, dass ich in einem so tollen und vor allem liebevollen Team sein darf, dass täglich so viel Herzblut reinsteckt!