Lenny

Patin Barbara

Lenny hat sein Zuhause im Glück gefunden ❤️

 

Lenny wurde mit seinen drei Geschwistern Puglia, Nougat und Nala in einem Plastiksack ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig entdeckt und wir konnten sie zu uns nehmen.

 

Lenny ist im November 2022 geboren. Ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von ca. 40-42 erreichen und damit der Grösste von den vier Geschwistern sein.

 

Lenny ist ein absolut toller, verschmuster und anhänglicher Junge. Im Vergleich zu seinen Geschwistern ist er etwas ruhiger und nicht ganz so aufdringlich, wenn es um Aufmerksamkeiten der Menschen geht. Typisch Junghund ist er sehr verspielt und neugierig. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Der kleine Mann steht am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Lenny wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst einen Junghund bei sich aufzunehmen. Sie sollten ihm alles Neue geduldig beibringen, ihn hundegerecht auslasten und ihm ein abwechslungsreiches und spannendes Leben als Familienhund ermöglichen.