Nougat

Patin Claudia

Nougat hat seine Familie gefunden ❤️

 

Nougat wurde Anfang 2023 mit seinen drei Geschwistern PugliaLenny und Nala im Alter von ca. 8 Wochen in einem Plastiksack ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig entdeckt und wir konnten sie zu uns nehmen.

 

Nougat ist im November 2022 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm.

 

Nougat ist ein absolut zutraulicher, verschmuster und anhänglicher Junge. Gerne fordert er die Aufmerksamkeiten der Menschen auch aktiv ein. Typisch Junghund ist er sehr verspielt und neugierig. Nougat lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Der kleine Mann steht mitten in seiner Entwicklung, sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Die Menschen an der Seite von Nougat sollten sich bewusst sein, was für Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Junghund investieren müssen und welche Verantwortung sie dauerhaft tragen. Auch kleine Hunde wie Nougat brauchen eine liebevolle aber konsequente Führung und müssen hundegerecht ausgelastet werden. Da legen wir sehr viel Wert darauf.