Betty

Patin Dominique

Betty hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Betty und ihre Geschwister wurden bei uns abgegeben, als wir ihre Mami haben kastrieren lassen. Leider sind drei Geschwister an Parvo gestorben. Betty und ihre Schwester Lotti haben alles gut überstanden.

 

Betty ist im Mai 2022 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm.

 

Betty hat Energie für zwei, hat es faustdick hinter den Ohren und ist nichts für schwache Nerven. Typisch Junghund ist sie verspielt und neugierig. Sie weiss, was sie will und wenn Menschen in der Nähe sind, will sie unbedingt im Mittelpunkt stehen. Seit Betty im Rudel mit grösseren und erwachsenen Hunden lebt, hat das aber schon gebessert. Menschen gegenüber zeigt sie sich unheimlich anhänglich und verschmust. Auch Kinder mag sie sehr gerne.  

 

Für Betty wünschen wir uns Menschen mit einer liebevollen, aber konsequenten Führung. Auch kleine Hunde wie Betty müssen ausgelastet werden und brauchen klare Grenzen im Alltag. Da legen wir sehr viel Wert darauf. Die Menschen an der Seite von Betty sollten sich bewusst sein, dass ihr Fell regelmässig Pflege braucht, damit es nicht verfilzt.