Chili

Patin Irene

Anhänglicher Chili ist bereit für sein Traumzuhause ❤️

 

Acht kleine Babykätzchen wurden ausgesetzt. Die Tierpolizei hat sie eingesammelt und uns um Hilfe gebeten. Unter den acht Kätzchen war auch Chili. Er ist der Bruder von ToffiMuffin und Knöpfli.

 

Chili ist im März 2023 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft (ohne FeLV) und negativ auf FIV/FeLV getestet.

 

Chili ist ein unheimlich verschmuster und anhänglicher Kater, fordert die Aufmerksamkeiten der Menschen aktiv ein und braucht viel Zuwendung. Wenn er sich nicht beachtet fühlt, kann er dies auch gerne mal zärtlichen Liebesbissen mitteilen. Chili ist sehr verspielt, in der Gruppe super integriert und immer dabei, wenn Schabernack getrieben wird. Er hat wie sein Bruder Muffin einen ausgeglichenen Charakter, ist sozial und versteht sich mit allen gut.

 

Für Chili wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze in einem ungefähr gleichen Alter vermittelt (keine Einzelplatzierung). Vielleicht hat er ja Glück und darf mit seinem Bruder Muffin in seinem neuen Zuhause einziehen. Die Menschen von Chili sollten genügend Zeit für Spiel- und Streicheleinheiten haben, da der junge Kater sehr den Kontakt zum Menschen braucht. Bei Freigang können wir nur verkehrsarme Wohnlage berücksichtigen und Chili sollte selbständig durch ein Katzentörli nach draussen und wieder rein können.

 

Hast du dich in Chili verliebt und hast Interesse? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter delia@pfotenhilfe-mogli.ch. Am Besten füllst du gleich das Bewerbungsformular aus und legst es bei, so haben wir alle Informationen schon zur Hand.