Milo

Patin Andrea

Milo hat seine Familie gefunden ❤️

 

Im Februar 2023 kam Mami Syena mit ihren fünf Welpen HopeLottaLarry, Milo und Kuno zu uns in die Auffangstation. Ein Ehepaar vom Nachbarsdorf brachte uns die kleine Familie vorbei. Syena ist ihnen zugelaufen. Leider wurden drei weitere Welpen von anderen Hunden bereits getötet.

 

Milo ist im Dezember 2022 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm.

 

Milo hat eine tolle Energie und ist ein aufgeweckter kleiner Kerl. Typisch Junghund ist er verspielt und neugierig. Im Umgang mit Menschen ist er eher etwas zurückhaltend und sensibel, aber mit entsprechendem Fingerspitzengefühl zeigt er sich sehr anhänglich und holt gerne seine Streicheleinheiten ab. Milo lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Für Milo wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. Damit er Schritt für Schritt Sicherheit im neuen Alltag gewinnen kann, sollte seine neue Familie vorerst keine Erwartungen an Milo stellen, sondern ihm die Zeit geben, die er zur Eingewöhnung braucht. Ein souveräner Ersthund, an dem er sich orientieren kann, würde ihm sicher dabei helfen.