Timmy

Patin Hanni

Hübscher Timmy wartet auf seine Familie ❤️

 

Timmy kam im Alter von 16 Tagen zusammen mit seiner Mami Theia und seinen Geschwistern Tadita und Tamiko zu uns. Wir haben die vier von einer Zigeunerfamilie übernommen.

 

Timmy ist im Dezember 2021 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von ca. 43cm erreichen.

 

Timmy ist ein ganz aufgeweckter, verspielter Junge. Er begegnet Menschen aufgeschlossen und liebt die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr. Timmy lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden und versteht sich mit allen gut.  Der kleine Mann steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Timmy wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit konsequenter Führung, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht anfangs Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.