Timmy

Patin Tamara

Liebevoller Timmy wartet auf seine Familie ❤️

 

Timmy kam im Alter von 16 Tagen zusammen mit seiner Mami Theia und seinen Geschwistern Tadita und Tamiko zu uns. Wir haben die vier von einer Zigeunerfamilie übernommen.

 

Timmy ist im Dezember 2021 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 43cm.

 

Timmy ist sehr menschenbezogen, will unheimlich gern gefallen und ist sehr anhänglich. Er mag auch Kinder gerne. Bei Timmy war bei uns bereits in verschiedenen Hundegruppen und nun hat er ein tolles Rudel gefunden, wo er nicht Chef sein muss und sich super integrieren kann. Seither ist er viel ausgeglichener und zufrieden.

 

Für Timmy wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit konsequenter Führung, die ihn schrittweise an alles heranführen und Freude daran haben, mit ihm das Hunde-ABC zu lernen. Er kann als Einzelhund glücklich werden aber auch in einer Familie mit einem souveränen Ersthund.

 

Hast du Interesse an dem wundervollen Timmy? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch