Sué

Patin Pia

Sué hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Sué haben wir im September 2021 zusammen mit ihrer Mami Vivi und ihren acht Geschwistern in der Nähe der Auffangstation eingesammelt. Ihre Geschwister sind AcquaBanjaNando, Kalle, Kira und Louis. Zwei sind leider verstorben. Sué hatte als Welpe eine Lungenentzündung, die hat sie aber sehr gut überstanden.

 

Sué ist im August 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm.

 

Egal, ob mit Kindern oder Erwachsenen.. Sué liebt es, zu kuscheln und im Mittelpunkt zu sein. Sie braucht ganz viel Liebe, ist sehr menschenbezogen und fordert Aufmerksamkeiten auch gerne aktiv ein. Sué lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Im Rudel verhält sie sich sehr selbstsicher und wenn sie ihre Menschen für sich alleine haben will, piesackt sie andere auch gerne mal. Wir nehmen Sué ab und zu mit auf unsere Ausflüge mit den Pferden. Sie versteht sich mit gut mit Pferden und geniesst das immer sehr. 

 

Wir wünschen uns für Sué ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die viel Zeit für sie haben, ihr gerne das Hunde-ABC beibringen und sie auszulasten wissen. Dabei braucht Sué eine konsequente Führung und Menschen, die ihr auch mal Grenzen setzen können. Wir können uns Sué aufgrund ihrer Erfahrung mit Pferden auch gut als Begleiterin auf gemeinsamen Ausritten vorstellen. Sué hat ihre Menschen am Liebsten für sich alleine hat, deshalb sehen wir sie eher als Einzelprinzessin, aber wäre ein toller Familienhund, da sie Kinder unheimlich gerne Kinder mag.