Vivi

Patin Nicole

Wunderbare Vivi soll endlich ankommen dürfen ❤️

 

Vivi haben wir im September 2021 zusammen mit ihren neun Babys am See in der Nähe unserer Auffangstation gefunden. Ihre Jungen heissen AcquaBanjaNando, Kalle, KiraLouis und Sué. Zwei sind leider verstorben. Als die Welpen gross genug waren, haben wir Vivi an den See zu ihrer besten Freundin zurückgebracht. Vivi lief dann zu uns in die Auffangstation zurück und wollte lieber bei uns bleiben.

 

Vivi ist ca. im April 2019 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm.

 

Vivi ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hundedame. Sie geniesst die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr und zeigt sich den ihren vertrauten Zweibeinern unheimlich anhänglich und verschmust. Bei neuen Menschen braucht sie anfangs etwas Zeit, taut dann aber schnell auf. Vivi kann dann auch gerne mal eifersüchtig reagieren und will den Menschen für sich beanspruchen. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Verändert sich im Rudel die Gruppendynamik, reagiert sie sehr sensibel darauf. Auch hier braucht sie klare Strukturen, damit sie sich wohlfühlen kann.   

 

Für Vivi wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit einer gesunden Mischung aus Feingefühl und konsequenter Führung. Vivi braucht klare Strukturen im Umgang mit ihren Menschen aber besonders, wenn noch andere Hunde in der gleichen Familie leben. Fühlt sie sich wohl, dann ist sie ein unheimlich anhänglicher und verschmuster Schatz. Falls Kinder im gleichen Haushalt leben, dann sollten diese schon etwas älter sein und den respektvollen Umgang mit Hunden gewöhnt sein. 

 

Hast du Interesse an der wundervollen Vivi? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch